05.07.2025 - Summertime-Gottesdienst & Verabschiedung Ute Kientsch
Bei schönstem Sommerwetter haben wir am 5. Juli 2025 im Garten des Oberlinhauses Gottesdienst gefeiert. Unsere neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden haben sich vorgestellt und wir haben uns gemeinsam auf den Weg ins neue Konfi-Jahr gemacht.



Außerdem haben wir Ute Kientsch, die seit dem 1. April 2007 in unserer Gemeinde Pfarramtssekretärin war, in den Ruhestand verabschiedet mit großem Dank für alle Arbeit, Zeit, Geduld, Nerven, alles Herzblut und so viel Humor. Wir wünschen Ute Kientsch für den Ruhestand viel Zeit für die wesentlichen Dinge und vor allem Gottes reichen Segen.

Martina Lieb verabschiedet Ute Kientsch in den verdienten Ruhestand.


Fotos: ekidi.de
Im Anschluss an den Gottesdienst gab es im und ums Oberlinhaus Falaffel, Pommes, Cocktails und Getränke und viel Zeit miteinander zu reden oder in den Jugendräumen Billard, Tischkicker, Tischtennis und Werwolf zu spielen und den Sommerabend zu genießen. Ganz herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Ganz besonders Familie Frey und den frisch Konfirmierten.