12.02.2023 - Gott ist mit uns unterwegs - Familiengottesdienst

Gott ist mit uns unterwegs! Unter diesem Motto stand der Familiengottesdienst zur Eröffnung der Kennenlernwoche für das Evangelische Profil to go im Oberlinhaus. An 12 Stationen im und um das Gemeindehaus konnten die über 150 Gottesdienstteilnehmer*innen erleben, dass Gott mit uns unterwegs ist wie ein guter Hirte mit seinen Schafen. Es konnten verlorene Schafe gesucht, Hirtenstöcke geschnitzt und Hindernisparcours abgelaufen werden. Eine besondere Attraktion waren die zwei Schafe und die drei Lämmer. Ihr Hirte Markus Pendelin beantwortete alle Fragen rund um Schafe und Hirten.  

 

Foto: ekidi

 

Foto: ekidi

 

Ihm und allen Erzieherinnen, die die Stationen vorbereitet haben, herzlichen Dank für diesen Gottesdienst.

Martina Lieb