24.04.2022 - 2. Fiffi - Do-It-Yourself - Gottesdienst an Ostern

Fiffi grüßt ihre treuen Fans! - Rund um Ostern lud Kirchenmaus Fiffi Kinder, Familien und alle Junggebliebenen zum 2. Mal zu einem Do It Yourself - Gottesdienst in die Andreaskirche ein - und ganz, ganz viele sind gekommen!

Zu Erleben gab es einen Mini-Kreuzweg zum Sehen, Hören und Mitmachen. Durch die Ostergeschichte begleitete uns dabei wieder ein Esel. Bei einer Ostersuche konnten die Kinder sich rund um unsere Kirche ein buntes Perlenarmband zusammenstellen und zur Erinnerung mit Nachhause nehmen. Als kleiner Gruß der Besucher und Besucherinnen hingen am Ende 45 bunte Ostereier für Fiffi im Strauß und einige wunderbare Bilder wurden auch abgegeben.

   

Foto: Fiffi-Team

 

Es ist so schön für uns zu sehen, dass auch in dieser schwierigen Zeit der Kontakt zu euch nicht abreißt.

Vielen Dank für euren Besuch!

Ganz liebe Grüße von Fiffi und Team  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Text: Heike Schweitzer / Fotos: Fiffi-Team