21.10.2019 - 60 Jahre Brot für die Welt - Geteilte Freude - Danke

Ein Jahr lang haben wir das gefeiert und mit Veranstaltungen in unseren Gruppen und Kreisen, in der Schule, im Konfirmandenunterricht und in Gottesdiensten auf die Arbeit von Brot für die Welt aufmerksam gemacht.

 

  

Ich danke allen die dieses besondere Jahr mit uns gefeiert haben. Herzlichen Dank allen, die ihr Interesse, ihre Zeit, ihre Ideen, ihre Lieder, ihr Geld und ihre Hoffnung zugunsten von Brot für die Welt mit unserer Gemeinde geteilt haben!

Durch den Konfi-Brot-Backverkauf, unsere Mitarbeiter-Geburtstagsgrüße, das Fastenessen in der Passionszeit, das Jugendkreis-Projekt "Festtafel Eine Welt" und Kollekten in unseren Gottesdiensten wurden im vergangenen Jahr 8.961 Euro für Brot für die Welt gespendet.

   

Text: Martina Lieb / Foto: Brot für die Welt