20.10.2019 - Wechsel im Seniorennachmittag

Im Gottesdienst am Sonntag, dem 20. Oktober 2019, dankte und verabschiedete Pfarrerin Lieb unsere langjährigen Mitarbeiterinnen des Seniorennachmittag-Teams Helga Bischoff, Waltraud Bischoff, Ilse Steinhart und Hilde Vetter. Mit viel Engagement haben sie über zwei Jahrzehnte für das leibliche Wohl unserer Senioren beim Seniorennachmittag im Oberlinhaus gesorgt. Mit Liebe und Herzblut haben sie Tische gedeckt, dekoriert und alle bewirtet und hatten ein offenes Ohr für alle Gäste. Wir danken von Herzen für so viel Einsatz für unsere Senioren!

 

Hilde Vetter, Karin Bischoff, Helga Bischoff, Waltraud Bischoff, Angelika Mettel, Rita Groh, Else Steinhart, Elisabeth Ratz und Doris Schwarz. (Von links nach rechts)

 

Wir freuen uns sehr, dass sich mit Angelika Mettel, Rita Groh, Doris Schwarz und Elisabeth Ratz vier Nachfolgerinnen gefunden haben. Auf dem Bild fehlt Christiane Bach, die zusammen mit Karin Bischoff für Musik und Programm sorgt. 

  

Text: Martina Lieb / Foto: Harald Ulmer