02.02.2019 - Confi-Cup in Lahr

Am 2. Februar 2019 fuhr die "Konfi-Elf" nach Lahr zum Konfi-Cup als Vertreter unseres Kirchenbezirkes Pforzheim-Land. Wir hatten einen tollen Tag! Wir haben nicht nur hervorragend Fußball gespielt, sondern auch am Rahmenprogramm teilgenommen. Und so steht jetzt in vielen Dietlinger Badezimmern wohl riechendes Badesalz. Auch wenn wir nicht durch die Vorrunde gekommen sind, hat uns das Fußball spielen sehr viel Spaß gemacht. Zusammenfassend könnte man sagen: Wir sind als "Sauhaufen" hingefahren und kamen als super Team zurück!

 

Dietlinger Konfi-Mannschaft beim Turnier in Lahr. Foto: Konfi-Team

   

Zum Abschluss hatten wir noch einen Termin im "Escape-Room". Mit Teamgeist und viel Geschick haben wir alle Rätsel gefunden und gelöst, den Tresor geöffnet und den süßen Inhalt als Preis erhalten. Beim Verabschieden haben wir noch Palettenweise Milchreis bekommen. Ein großes Dankeschön der Konfi-Elf geht an unseren Trainer Udo Nittel, unsere Konfi-Teamerin Verena Deckert und an alle Chauffeure.

 

Text und Foto: Verena Deckert