16.12.2018 - Dank an Daria Burger

Im Gottesdienst am 3. Advent haben wir Daria Burger aus dem Kirchengemeinderat verabschiedet. Im Dezember 2013 ist sie in den Kirchengemeinderat gewählt worden und hat sich fünf Jahre bei und für uns als Gemeinde engagiert. Zum einen für all das, was eben im Kirchengemeinderat einfach dazugehört - zum Beispiel das Protokoll-Schreiben, das Mitdenken und Mittragen vieler Themen. Zum anderen aber in der Kinder- und Jugendarbeit und der Öffentlichkeitsarbeit. Besonders am Herzen lagen ihr die Trainee-Kurse - die Ausbildung junger Mitarbeiter für die Kinder- und Jugendarbeit zusammen mit der Evangelischen Jugend Pforzheim.

Im Namen der Kirchengemeinde danke ich von Herzen für all das, was Daria Burger in den vergangenen Jahren für unsere Gemeinde getan hat. Vielen, vielen Dank für alle Zeit, Unterstützung und Mit-Arbeit bei uns.

 

Martina Lieb / Vorsitzende des Kirchengemeinderates