02.09.2012 - Jugendkreisfreizeit in Bühlertal

Vom 29.08.12 - 02.09.12 verbrachten 15 Jugendkreisler und Mitarbeitende einige Ferientage in einem idyllisch gelegenen Haus in Bühlertal. Den kühlen Temperaturen konnte mit einem Kachelofen abgeholfen werden. Mit Outdoor- und Detektivspielen, Bogenschießen sowie jeder Menge Action und Spaß waren die Tage ausgefüllt. Für das leibliche Wohl sorgte zur allgemeinen Zufriedenheit "kochlöffelführend" wieder Gabriel. Ein besonderer Abend stellte der bewegende Bericht über einen Einsatz bei Straßenkindern in Kanada dar. Inhaltlich gab es einen langen und alten Brief zu studieren, nämlich den des Apostels Paulus an die Epheser. Dass in diesem "Rundschreiben" manches steht, was auch an "die Dietlinger" gerichtet ist, war nicht schwer herauszufinden: Gott schenkt uns durch Christus ein neues Leben und gibt uns dazu Gaben und Aufgaben. Die gute Gemeinschaft der Jugendlichen untereinander haben die Tage geprägt und alle, die leider nicht bei der Freizeit dabei sein konnten, bedauern ihr Fehlen sehr.

 

 

 

 

 

 

  

Christiane Bach