23.09.2012 - Gemeindewanderung

Es war spannend in den Tagen zuvor: Würde das Wetter mitmachen und würde die Einladung zur Gemeindewanderung angenommen? Alle Sorge war unnötig: 28 Erwachsene und Kinder erlebten am Sonntag, den 23. September 2012, ein richtiges Wanderwetter. Die Wanderstrecke über den traumhaft schönen Nöttinger Panoramaweg und zurück durch das ruhige Ranntal bot viele Möglichkeiten, unsere nähere Umgebung zu genießen und Kontakte untereinander zu knüpfen und zu pflegen. Die Kinder genossen in der Mittagspause auch die Sport- und Spielmöglichkeiten beim CVJM-Plätzle, während die Erwachsenen während der Tischrunde bei Vesper, Kaffee und Kuchen die Gelegenheiten zu Gesprächen nutzten. Wir waren uns alle einig: die Gemeindewanderung war eine rundum gelungene Unternehmung, die im nächsten Herbst unbedingt wieder stattfinden sollte.

 

 

 

Erika & Reinhard Wettach