Fiffi-Gottesdienst - Wir werden Gross

Herzliche Einladung zum Pfiffigen Gottesdienst für kleine Leute von 0 - 6 Jahren, mit Fiffi der Kirchenmaus, am Sonntag, den 10. März 2024 um 11.15 Uhr in der Andreaskirche. Der Gottesdienst hat das Thema "Wir werden groß". Fiffi freut sich über Euer Kommen.

 

Foto: Selfie von Fiffi

  

Die weiteren Termine für 2024 sind: 05.05. / 07.07. / 29.09. / 01.12. 

Fiffi und Team

 

 

Der kleine Engel - Advent 2022

Nach langer Zeit haben wir am 3. Advent 2022 wieder zusammen einen Fiffi-Gottesdienst gefeiert!

 

Zum Vergrößern klicke bitte auf das Bild.

 

Im Mittelpunkt stand dieses Mal die Geschichte eines kleinen Engels, der sich auf die Geburt Jesu vorbereitet. Der arme Kerl ist ein bisschen ängstlich und findet keine passende Aufgabe, aber es wendet sich trotzdem alles noch zum Guten.

Außerdem haben wir uns offiziell von einigen Mitgliedern des Teams verabschiedet und uns für ihren Einsatz für Fiffi und die kleinen Leute in unserer Gemeinde bedankt.

Wer keine Zeit hatte, am Gottesdienst persönlich teilzunehmen, hatte bis 8. Januar 2023 die Möglichkeit den Do-It-Yourself-Gottesdienst in der Andreaskirche zu besuchen.

Dieses Mal wurden die Vorbereitungen zum Glück von einigen Konfirmanden unterstützt, aber grundsätzlich braucht das Team ganz dringend Verstärkung. Wir feiern 4-mal pro Jahr Fiffi-Gottesdienst und benötigen für Vorbereitung und Proben in der Regel 2 abendliche Treffen. Dabei wird nicht nur gearbeitet, sondern viel geredet und gelacht. Unser Lohn ist jedes Mal die große Freude der jüngsten Gemeindemitglieder über Fiffi, die Lieder, Geschichten und Mitmachaktionen. Das Fiffi-Team freut sich über alle, die mitmachen wollen.

Bei Interesse bitte einfach im Pfarramt melden!

Fiffi und Team

 

 

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.
1. Korinther 16, Vers 14