Käse-Pinnwand

Hier auf meiner Pinnwand kannst Du Dich zu Wort melden und Deinen "Käse" loswerden. Wenn Du mir etwas schreiben möchtest zu unseren Treffen in der Kirche oder andere schöne Dinge, die wir zusammen erlebt haben, dann schicke es mir einfach per Email: fiffi (at) ekidi.de zu. Die Einsendungen werden geprüft und danach online gestellt.

Mit der Einsendung erteilen Sie die Erlaubnis und Ihr Einverständnis, dass Fotografien und Vornamen, in unserem Pinnwandbereich im Internet veröffentlicht werden dürfen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Fotos bei der Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung dieser Fotos durch Dritte kann daher von uns nicht generell ausgeschlossen werden. Ihr Einverständnis kann jederzeit per Email an: webmaster (at) ekidi.de widerrufen werden.

 

03.05.2020 / Christian, 44 Jahre
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Ich juble über meinen Frisörtermin nächste Woche.

 

03.05.2020 / Johanna, 4 Jahre
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Ich juble, wenn ich auf dem Trampolin hüpfen kann.

 

03.05.2020 / Martina, 44 Jahre
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Ich juble, wenn mir jemand einen Sandkuchen bäckt.

 

03.05.2020 / Carla, 10 Jahre
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Ich juble, wenn ich auf meinem Trampolin springen kann!

 

03.05.2020 / Christine, 46 Jahre
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Ein Päuschen auf meiner Liege in unserem Garten lässt mich jubeln!

 

02.05.2020 / Nele, Konfi
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Ich juble, weil mich meine Katze glücklich macht!

Anmerkung von Fiffi: Ich mag SCHLAFENDE Katzen auch ...

 

02.05.2020 / Jule, Konfi
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Mich lässt jubeln, dass man in dieser Zeit mehr Sport machen kann.

 

02.05.2020 / Emma, Konfi
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Mich macht glücklich, dass ich mit meinem Meerschweinchen im Garten sitzen kann.

 

02.05.2020 / Nelly, Konfi
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Ich juble über das schöne Wetter, das gerade ist.

 

02.05.2020 / Luis, Konfi
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Meine ps4 freut mich, weil mir dann nicht mehr langweilig ist.

 

02.05.2020 / Caterina, Konfi
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Ich juble über das Aufblühen der Natur.

 

02.05.2020 / Bettina, 52 Jahre
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Die Aussicht auf viele saftige Kirschen lässt mich jubeln!

 

02.05.2020 / Fiffi, Kirchenmaus Dietlingen
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Durch eine Blumenwiese zu springen, bringt mich zum Jubeln.

 

01.05.2020 / Marlene, 12 Jahre
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Ich jubele, wenn mein kleiner Bruder und ich wieder einen neuen Ballwechsel-Rekord beim Federball aufstellen. Der aktuelle Rekord liegt bei 420 Schlägen!

 

01.05.2020 / Matthias, 43 Jahre
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Uns bringt zum Jubeln, dass zum ersten Mal Kohlmeisen in unserem Nistkasten brüten. Wir sind gespannt, wie viele kleine Meisen bald ausfliegen werden.

 

01.05.2020 / Leni, Konfi
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Ich juble, da das Wetter die letzten Wochen so schön war.

 

01.05.2020 / Paul, 5 Jahre
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Jetzt macht am Abend sogar mein Papa manchmal mit mir und meinem Bruder eine "Nerf-Schlacht" im Garten. Das finde ich cool.

 

01.05.2020 / Heidi, Konfi
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Ich juble, weil wir mehr Zeit für die Familie haben!

 

01.05.2020 / Ulrich, 53 Jahre
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Das rege Treiben am Bienenstock zu beobachten, lässt mich jubeln!

 

30.04.2020 / Simon, Konfi
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Ich juble, wenn ich kicken kann.

 

30.04.2020 / Jonathan, 18 Jahre
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Dass man bald wieder im Freien Tennis und Fußball spielen darf, das lässt mich jubeln!

 

30.04.2020 / Lara, Konfi
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Mich macht glücklich, dass ich so lange im Bett liegen bleiben kann wie ich möchte.

 

29.04.2020 / Jonathan, 18 Jahre
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Gutes Essen lässt mich jubeln!

 

29.04.2020 / Lilli, Konfi
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Ich juble über das schöne Wetter und dass man immer noch raus kann, um einen schönen Spaziergang zu machen.

 

29.04.2020 / Ulrich, 53 Jahre
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Das Ende ist in Sicht! Das lässt mich jubeln!

 

29.04.2020 / Heike, 43 Jahre
Was mich zum Jubeln bringt ...
  

Die Vorfreude auf selbstgezogene Salate, Tomaten und Buschbohnen lässt mein Herz beim Gießen regelmäßig hüpfen.